Oracle Self Service Password Reset Manager

Direkter Reset und Synchronisierung von Oracle-Passwörtern

Wie helfen Sie Oracle-Benutzern, Probleme mit vergessenen und gesperrten Passwörtern zu lösen? Heutzutage möchten sich die Benutzer an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr anmelden können. Aufgrund der hohen Kosten ist der IT Service Desk in den meisten Unternehmen nicht durchgehend verfügbar. Die Lösung lautet: Passwort-Self-Service. FastPass unterstützt Sie dabei, Ihre finanziellen, Compliance- und Produktivitätsanforderungen zu erfüllen.

Vielleicht verwenden Ihre Benutzer lieber dasselbe Passwort für Oracle und Windows/Active Directory (AD). Dann steht Ihnen mit FastPass eine sichere, einfach installierbare Synchronisierungslösung zur Verfügung. Sämtliche Änderungen von Windows-Passwörtern werden automatisch mit den Oracle-Systemen der Benutzer synchronisiert. Die Synchronisierung mit FastPass ist technisch robust und wird durch Upgrades der Oracle- und Windows-Serverumgebung nicht beeinträchtigt.

Auch Remote-Benutzer können FastPass verwenden. Sehen Sie sich dazu das nebenstehende Video (in englischer Sprache) an.

Wenn es sich um sicherheitskritische Oracle-Systeme handelt, ist es möglicherweise ratsam, unterschiedliche Passwörter zu verwenden. Die Benutzer können ihre Kennwörter für die einzelnen Oracle-Systeme dann direkt im FastPass-Portal zurücksetzen. Dort können sie auch einen Rest für ihr Windows-Passwort durchführen.

Mit FastPass lässt sich Ihre Oracle-Umgebung zudem so konfigurieren, dass unterschiedliche Passwortstrategien für unterschiedliche Oracle-Systeme gelten.

Reset für vergessene Oracle-Passwörter

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